Unser Basketballplatz im ASV Sportbad ist fertig! Wir freuen uns sehr und sind schon gespannt auf die ersten spannenden ASV-Mitglieder Spiele.

03. 02. 2015

Unsere Office-Leitung, Petra Nitschmann, ist vom 4. - 25. Februar 2015 im wohlverdienten Urlaub.
Für diese Zeit könnt ihr euch bei dringenden Anliegen direkt an die jeweiligen Sektionsleiter wenden:
Schwimmen: Claudia Frank schwimmen@asv-wien.at...

03. 02. 2015

Gerade in dieses Wochenende musste der ASV-Ströck-Wien ersatzgeschwächt (Center Schmidt gesperrt, Centerverteidiger Zucalo krank, Milinic und Vaszil, zwei schnelle Konterspieler verletzt). Noch dazu Coach Mike Fasching nicht bei der Truppe, da er...

03. 02. 2015

Die beiden drittplatzierten der Vorrundengruppen „A“ und „B“ hatten am Dienstag, den 27.1. im Stadionbad um den fünften und letzten freien Play Off Platz zu kämpfen.
In der Gruppe „A“ waren das unsere Juniors, in der Gruppe „B“ der ORF SV. Das...

30. 01. 2015

Die Damen des ASV-Ströck-Wien bestätigen bei der Heimrunde auf der Schmelz ihre Favoritenrolle in der heurigen Bundesliga. In 3 Spielen wurden ebenso viele Siege eingefahren. Am ersten Tag gelang der Pflichtsieg gegen das junge Team von Pelikan...

26. 01. 2015

Mit einem starken 10:5 Auswärtssieg startet der ASV-Ströck-Wien nach der Weihnachtspause in die Wasserballbundesliga. Damit gelingt die Revanche für die enttäuschende Niederlage im Herbst eindrucksvoll. Bemerkenswert neben der Tatsache, dass sich 7...

19. 01. 2015

Liebe Mitglieder,Liebe Eltern,Liebe Fans!
 
Zur Einstimmung auf die Feiertage, findet ihr anbei ein paar Fotos von unseren Weihnachtsfeiern.
Wir wünschen euch und euren Familien ein fröhliches Weihnachtsfest, erholsame Feiertage und ein...

23. 12. 2014

Bundesliga:
ASV-Ströck-Wien kommt am Sonntag gegen WBC Innsbruck zum ersten Saisonsieg und zu einem versöhnlichem Gang in die Weihnachtspause. Nach etlichen Fehlentscheidungen zu unseren Ungunsten in der Anfangsphase bewies die Mannschaft Charakter...

15. 12. 2014

Liebe Mitglieder,
es freut mich euch mitzuteilen, dass ich im Office eine Unterstützung erhalten habe. Timna Schwaiger wird mich ab sofort in den Office Tätigkeiten unterstützen, sodass wir die Anliegen noch schneller und besser bearbeiten...

13. 12. 2014

Nur noch wenige Tage dann ist es wieder soweit - der 1. Dezember ist da und mit ihm unser ASV-Adventkalender! Auch dieses Jahr gibt es wieder interessante Beiträge und viele tolle Gewinnspiele! Gesponsert ist der Kalender wie jedes Jahr vom...

25. 11. 2014

Wenn das Ende des Jahres naht und die neuen Vorsätze kommen kann es schon mal sein, dass man sich von den alten Hobbies abwenden will und zu neuen Ufern aufbrechen.
Abmelden ist daher zu drei Stichtagen im Jahr möglich:
31. März31. August31....

25. 11. 2014

Obwohl das Wochenende unter keinem guten Stern stand konnten die Damen von Asv-Ströck-Wien aus der Auster in Graz aus drei Spielen 6 Punkte nach Wien entführen.
 
Das erste Spiel am Samstag gegen Bundesliganeuling Bregenz/Dornbirn kam zum...

11. 11. 2014

Wegen Erkrankung entfällt die Office-Sprechstunde am 11.11.2014. Bei dringenden Anliegen wendet euch bitte direkt an die Leiter der jeweiligen Sektion.

11. 11. 2014

Im ersten Spiel der Wasserball Bundesliga 2014/15 verliert ASV-Ströck-Wien ein emotionsgeladenes Derby gegen IWV mit 8:11 (5:4, 2:3, 0:1, 1:3)
Torschützen ASV: Lukas 4, Vaszil 2, Molnar, Schmidt, je 1
IWV: Oprea 4, Karakas, Polya je2, Musial,...

03. 11. 2014

Liebe Mitglieder,
wir wünschen euch ein gruseliges und lustiges Halloweenfest sowie schöne Feiertage zu Allerheiligen und Allerseelen.
 
Gut zu wissen:
Das Wort Halloween leitet sich aus der amerikanisch-englischen Bezeichnung All Hallows Eve...

31. 10. 2014

OSVStröckWATASKÖWien EnergieSzabo&Partner