Werden Sie Sponsor!

Unsere Teams reisen jährlich über 10.000 km, besuchen rund 30 Bäder weltweit, und belegen um die 100 Wettkämpfe und Turniere. Der ASV-Wien ist erfolgreich und darüber wird auch berichtet! Einträge in Zeitungen, TV und Radio nehmen stetig zu und der Bekanntheitsgrad des ASV-Wien steigt.

Nutzen Sie diese Vorteile und investieren Sie in einen Verein der für Gemeinschaft, Freude am Wassersport und Zusammengehörigkeit steht. Aufgrund des großen Mitgliederzahl, der Vielzahl der Kulturen und Sprachen im Verein und der verschiedenen Sozialgruppe, engagiert sich der ASV-Wien auch für viele gemeinnützige Projekte.

Unter anderem wurde im Jahr 2009 der ASV-Wien mit dem Integrationspreis für "Ein echter Wiener geht nicht unter", ein Projekt bei dem Migranten_innen Schwimm- und Sprachunterricht in den Sommerferien erhalten. Unterstützen Sie den ASV-Wien bei diesen gemeinnützigen Projekten und investieren Sie in die Zukunft Österreichs.