U13


Unser U13 Team konnte sich dieses Jahr, angeführt von Botond Sarandi und Sergej Milosevic, bereits vor der letzten Runde den Jugendstaatsmeistertitel erkämpfen.

U15


Die U15 Mannschaft konnte in letzten Runde erneut den Stadtrivalen WSC besiegen und errung damit den 4. Titel des Jahres, jeweils ohne Punktverlust!

U17


In der U17 Meisterschaft machte sich von Anfang an der enorme Vorteil unserer Kooperation mit den verschiedenen Sportschulen bemerkbar: Auch hier hat sich die Mannschaft bereits vorzeitig den Titel gesichert und noch dazu das Kunststück vollbracht allen anderen Teams eine negative Torbilanz zu verpassen. Am Ende wurde kein einziger Punkt abgegeben.

U19


Unser U19 Team konnte sich dieses Jahr ohne Punktverlust den Meistertitel sichern. Das Team um Marko Ciric und die Gebrüder Vuksic lies von Anfang an nichts anbrennen und blieb in allen Spielen siegreich.

Herrenteam


Nach einer starken Vorstellung im Halbfinale und im ersten Spiel der Finalserie, musste sich unsere junge Bundesliga Mannschaft doch noch dem WBC Tirol geschlagen geben und erreichte damit Platz 2 in der obersten Spielklasse Österreichs.

Für nächstes Jahr gibt es damit nur noch ein Ziel für die Mannschaft: der erste Staatsmeistertitel seit 13 Jahren!!

Damenteam


Das Damen-Team des ASV Ströck Wien steht nach 3 Runden bereits als Bronze-Medallist fest. Dieses Jahr noch einen Schritt hinter den beiden Spitzenteams, konnte es sich eindeutig als erster Verfolger etablieren.