Lagen Cup Runde 1 Floridsdorf

2x :
Maria Perner 50 Delfin (allgemeine Klasse)
Mark Gebert 50 Delfin

2x :
Mark Gebert 100 Rücken/200 Lagen

1x :
Niki Rektorik 50 Delfin.
 
 
Wiener Cup Runde 1

5x :
Nida Omid 100 Kraul/200...

30. 01. 2022

Sensationeller Saisonauftakt im Happyland! Unsere U12 unter den Coaches Tania und Marko gewinnt alle drei Spiele in Klosterneuburg souverän!! 
 
USCK/IWV 7:15 ASV
ASV 13:2 WBCT
ASV 22:3 BAC
 
Die großartige Stimmung im "Happy Dome" macht Lust...

30. 01. 2022

Unsere Wasserspringer haben bei den Swiss Diving Open von 28-30.01.2022. sensationelle Erfolge erreicht:
Anton Knoll schaffte als Sieger vom Turm locker das EM-Limit in der allgemeinen Klasse. Zusätzlich hat er noch Gold in der Jugendklasse A vom...

29. 01. 2022

Großartige Leistungen der Männer-Bundesligamannschaft vor Weihnachten bei stark verjüngtem Team.
Wasserballturnier in Stockholm (Damen+Herren) im Jänner wurde vom Veranstalter coronabedingt leider storniert; wir konnten ohne Zusatzkosten die Flüge...

31. 12. 2021

Wir wünschen Euch ein fröhliches Weihnachtsfest im Kreise der Familie
und einen gute Rutsch ins Jahr 2022!
Wir freuen uns auf das gemeinsame neue Jahr mit vielen sportlichen Erfolgen!


 
Urlaub Office:
Wir tanken vom 22.12.2021 bis 9.1.2022...

21. 12. 2021

Liebe Mitglieder,
wir freuen uns, euch unsere neue Sektionsleitung Schwimmen vorstellen zu können, die in der Vorstandssitzung vom 15.11.2021 kooptiert wurden.
Ihre Anliegen sind der Ausbau des Nachwuchs, regelmäßige und ausreichend...

18. 12. 2021

Liebe Mitglieder,
wir freuen uns, euch unsere neue Stellvertreterin der Leitung Wasserball vorstellen zu dürfen - ihr besonderes Anliegen ist der Auf- und Ausbau der Damenmannschaften.
Weiters wird sie die Vertretung von Florian Lukas, während...

18. 12. 2021

Einladung zur Weihnachtsfeier der Sektion Schwimmen

17. 12. 2021

Anton Knoll durfte im A Boys Platform-Finale (Turm) der 23. FINA World Junior Diving Championships 2021 noch einmal sein Können zeigen!
Mit 422,80 Punkten platziert sich Anton auf dem sensationellen 8. Platz und kann Kiew mit einem breiten Lächeln...

13. 12. 2021

Das U17 Team des ASV-Ströck-Wien sammelte beim 4 Nationen Turnier in Prerov (CZ, PL, SK) als einzige Vereinsmannschaft tolle Erfahrungen gegen die durchwegs älteren Teams und konnte der Slowakei sogar ein 9:9 Unentschieden abringen.
Bravo ans...

21. 11. 2021

Noch ein erfolgreiches Wochenende für die ASV-Masters bei den Int. Wiener Mastermeisterschaften kurz vor dem Lockdown!

Unsere Medaillengewinner in der Wiener Punktewertung:Irina Meisl: 1. 50 BrustIngrid Pliessnig: 2. 50 Kraul, 50 Rücken und 50...

20. 11. 2021

OSVStröckWATASKÖSzabo&Partner