• ASV
  • News
  • ASKÖ WAT - SPORT.PLATZ Wien 2021 - zurück zur Bewegung

ASKÖ WAT - SPORT.PLATZ Wien 2021 - zurück zur Bewegung

03. 09. 2021

Liebe Sportfreund*innen aus dem 21. und 22. Bezirk!

Schon seit 4. August tourt SPORT.PLATZ Wien, die Bewegungsinitiative des ASKÖ WAT Wien, durch die Hauptstadt. An 23 Standorten können alle Interessierten beim kostenlosen Sportangebot mitmachen - selbstverständlich immer unter Einhaltung der geltenden COVID-19 Bestimmungen, zur Sicherheit aller.

Auf die Teilnehmer*innen wartet ein abwechslungsreiches Programm von Yoga über Tanz dich fit, Bodyweight und Box Aerobic. Besonders der Trendsport Hula Hoop lockte heuer viele Sportfans an. Mit einem durchdachten Präventionskonzept mit Voranmeldung, zugewiesenen Plätzen und Abständen ermöglichen wir ein sicheres Miteinander.

Großes Finale am 3. September, ab 16 Uhr, im Donaupark

Das Finale findet „in eurer Nachbarschaft“ auf der Papstwiese, neben dem Donauturm im Donaupark statt. Wir laden euch herzlich ein uns an diesem Tag mit euren Gruppen, Familien und Freunden zu besuchen und mitzumachen.

Wir würden uns freuen, wenn ihr die Veranstaltung in eurem Verein oder auch im privaten Umfeld weiterverbreiten könnt.

Um 16 Uhr beginnen wir mit unserem umfassenden Programm - zuerst für Kinder mit dem ASKÖ Fit Frosch Hopsi Hopper und ab 17 Uhr zeitgleich ein „Best of“ der beliebtesten Sporteinheiten wie Stretch & Relax oder Tanz dich fit für alle Interessierten.

Vor der großen Schlussverlosung heizen uns die Cheerleaderinnen der Milleniumdancers noch einmal mit ihrer beeindruckenden Show ein.

Unter allen Teilnehmer*innen werden attraktive Preise verlost u.a. Übernachtungsgutscheine für das Alpenhotel Gösing, Gutscheine von Gigasport, Genusssackerl uvm.

Um Voranmeldung wird gebeten.

Beim Finale gilt lt. COVID-19 Verordnung die 3-G-Regel (geimpft, genesen oder getestet) für alle Teilnehmer*innen ab 6 Jahren!

Die Teilnahme an allen Veranstaltungen ist kostenlos.

Infos zum Programm sowie die Online-Anmeldung finden Sie auf der Website www.sportplatzwien.at

 

Rückfragen & Kontakt

ASKÖ WAT Wien
Annika Kirchberger-Zweidick, MA

0664/88 540 304

annika.zweidick(at)askoewat.wien

www.sportplatzwien.at

www.askoewat.wien


Hier geht's zum Programm

OSVStröckWATASKÖSzabo&Partner