Erfolge unserer Wasserball Teams in der Bundesliga

12. 04. 2021

Die Herren des ASV-Ströck-Wien hatten am Samstag einen rabenschwarzen Tag und verloren nach drei Siegen in Folge gegen PL Salzburg aufgrund vieler individueller Fehler und mangelndem Schussglück 12:14.

Am Sonntag besann man sich seiner alten Tugenden, ging von Beginn an aggressiver zur Sache und konnte den aktuellen Tabellenführer der Hytek-Bundesliga, den WBV Graz mit 16:10 schlagen.

Die Rehabilitation gelang somit eindrucksvoll. Der Titelkampf bleibt spannend.

Tolle Leistungen unseres Damen Teams in der ersten Runde der Hytek-Bundesliga in Klagenfurt. Die Spielerinnen um Trainer Marcus Ebertowski haben aus den Fehlern beim Cup gelernt und dank geschlossener Teamleistung trotz des Fehlens einiger Stammspielerinnen alle drei Partien gewinnen können.

Die Viertelergebnisse zeigen, dass es gelang den Druck bis zum Abpfiff auf hohem Niveau zu halten und es keine Einbrüche gab. Reife Leistung!! Gratulation zur Tabellenführung!! Die Ergebnisse: ASV-SVWö 18:10, ASV-PLBW 16:11, ASV-WBCT 16:12

Alle Spiele zum Nachsehen: https://streamster.tv/on-demand/wasserball/