Frühjahrsputz Sportbad 8. Mai 2021

08. 04. 2021

Liebe Sportbadmitglieder,

am Samstag den 8.5.2021 ist es wieder soweit: die Saison 2021 startet!

Ablauf:

11:00 Uhr Frühjahrsputz

15:00 Uhr Strandsitzung

Wir haben den Winter genützt um unsere Küche zu erneuern. Die Mauern mussten neu gemacht werden, das Haus wurde revitalisiert. Die Küche wurde neu eingerichtet.

An dieser Stelle ein DANKESCHÖN an die ehrenamtlichen „Küchenerneuerer“- Gerhard und Stefan Nitschmann, Thomas Miglinci, Herbert Edlinger und Cesar. Sie haben dies in vielen Arbeitsstunden ehrenamtlich bewerkstelligt!!!

Die Küche ist aber noch nicht bezugsfertig, wir müssen putzen, einräumen und einweihen. Zu diesem Zweck laden wir alle zum Arbeitseinsatz am 8.5.2021 ab 11:00 Uhr ein um unser „Paradies“ wieder sommertauglich zu machen .

Um 14:30 Uhr gibt es einen kleinen Imbiss für unsere Helfer*innen.

Um 15:00 Uhr findet unsere Strandsitzung statt.

Tagesordnung:

1.) Information über die neue Küche (Kosten, Arbeiten,…)

2.) Diskussion und Erarbeitung einer neuen Küchenordnung

3.) Derzeitiger Sportbetrieb , Coronaregeln

4.) Spielplatz 2021

5.) Informationen

6.) Allfälliges

Wir bitten um Anmeldung unter sportbad(at)asv-wien.at (Helfer*innen)

Die Vorschreibungen sind verschickt worden, sollte jemand keine erhalten haben, bitte um Nachricht an Claudia.

In diesem Sinne hoffen wir auf rege Teilnahme und freuen uns auf ein Wiedersehen!

Claudia & Margarete