• ASV
  • News
  • Hechtsee X-treme Kufstein - Masters schlagen zu

Hechtsee X-treme Kufstein - Masters schlagen zu

08. 08. 2021

Mit insgesamt fünf verschiedenen Bewerben erobert der Verein TRI-X-KUFSTEIN im Zuge des Hechtsee X-Tremes an 2 Tagen den Hechtsee. Hauptbewerbe sind einmal mehr die Austragung der Österreichischen und Tiroler Meisterschaften im Open Water Schwimmen. Diese wurden über die Distanzen von 10 km, 5 km und 2,5 km in den Einzelstarts ausgetragen. Staffeln schwammen die Meisterschaften über 4 x 1,25 km.

Die ASV-Masters waren am Hechstsee in Tirol bei den österreichischen Meisterschaften im Open-Water-Schwimmen sehr erfolgreich! Alle konnten sich in den Medaillenrängen platzieren.


Österreichische Meister in ihrer Altersklasse wurden Enrico Gallo, Stefan Kleylein und Ingrid Pliessnig, Silber gab es für Stefan Wyhlidal und Mike Doyle und Bronze für Gerald Dygryn.


Herzliche Gratulation!

 

OSVStröckWATASKÖSzabo&Partner