Information und Grüße der Kassierin

19. 12. 2019

Mit eurer Mitgliedschaft beim Arbeiter Schwimm Verein Wien leistet ihr einen wertvollen Beitrag zum Erhalt des Schwimmsports.

Dies erfordert nicht nur das unbezahlbare Engagement unserer Ehrenamtlichen, sondern auch finanzielle Mittel.

Aufgrund einer notwendig gewordenen Inflationsangleichung sowie Erhöhungen der Beiträge an Verbände werden wir im Jahr 2020 – erstmals seit über zehn Jahren – den Mitgliedsbeitrag um 10 Euro pa anpassen. Die übrigen Beiträge, wie Trainingsbeiträge, Kabinen usw. bleiben unverändert.

Ich gratuliere den Aktiven zu den vielen sportlichen Schwimmerfolgen, spannenden Spielen und Wasserspringtiteln. Ich bedanke mich vor allem auch bei den Förderern für ihre langjährige Treue und Unterstützung des Vereins.

Ich wünsche euch allen und euren Familien besinnliche Weihnachtsfeiertage und vor allem Gesundheit im Jahr 2020, damit ihr weiterhin so erfolgreich euren Sport ausüben könnt und auch im Jahr 2020 das Sportbad genießen könnt.

Eure Ingrid Szabo