• ASV
  • News
  • Neuerlicher CORONA LOCK DOWN

Neuerlicher CORONA LOCK DOWN

02. 11. 2020

Aufgrund der aktuellen Beschlüsse der Bundesregierung zur Verhinderung der Ausbreitung des Coronavirus schließen alle Bezirksbäder und auch Turnsäle in Wien. Somit ist auch der Trainingsbetrieb in geschlossenen Räumen ab Dienstag, 3. November 2020 bis inkl. Montag, 30. November 2020 nicht mehr möglich.

Hier der Link zur aktuellen Verordnung:

https://www.ris.bka.gv.at/Dokumente/BgblAuth/BGBLA_2020_II_463/BGBLA_2020_II_463.html

Diese Maßnahme trifft uns sehr, jedoch haben die Sicherheit und Gesundheit aller Mitglieder sowie MitarbeiterInnen höchste Priorität.

Wir stehen in engem Austausch mit allen Verbänden (OSV + LSV + ASKÖ) sowie Behörden und melden uns mit Updates sobald es neue Informationen über weitere Trainingsmöglichkeiten gibt.

Vielen Dank für Euer Verständnis und eure Treue!

Mit besten sportlichen Grüßen

Das Team des Vorstands

OSVStröckWATASKÖSzabo&Partner