Neues aus dem Sportbad

02. 06. 2015

Liebe ASV-Mitglieder,

die Badesaison ist eröffnet, es muss nur noch das Wetter mitspielen. Auf jeden Fall gibt es ein neues Dach und es ist auch dicht!

Herzlichen Dank, an alle Helferleins die am 11. und 25. April beim Frühjahrsputz mitgeholfen haben!

Für alle jene die noch keinen Schlüssel (100 Euro Kaution ausgenommen Aktive Sportler = 50 Euro) haben, bitte an Traude Zanko wenden: per mail (edeltraude.zanko@chello.at) oder telefonisch 0699 192 28 855. Bitte beachten: Zutritt haben alle Mitglieder, Gäste können mitgenommen werden, müssen eine 3,50 Tageskarte lösen – ebenso bei Fr. Zanko oder Hr. Posch.

Am 12. Juni findet unser Sommerfest statt, die Einladungen sind verschickt, wir hoffen auf eine rege Teilnahme!

EXLUSIV für alle ASV Mitglieder: CLUB DANUBE:

Anbot an alle ASV-Mitglieder, die 12 Monatskarte PLUS statt € 720,- um nur € 504,- und die Halbtageskarte AKTIV Plus statt € 550,- nur € 385,- (-30%) kosten, zuzüglich einmaliger Chipkartenbeitrag € 15,- für die elektronische Verwaltung. Das Angebot gilt bis Ende August 2015 und bedingt die Vorlage einer der gültigen ASV-Sportbad-Clubkarte (grün).

Achtung: Sämtliche Anbote die im Club Danube angeboten werden, können von uns ASV-Mitgliedern genutzt werden, gegen Entgelt (dies gilt auch fürs Sonnenbaden!)

SEGELSCHULE CD:

Für ASV-Mitglieder (Ausweis) 10 % auf unser Angebot an der Alten Donau d.h. Schnupper-Segeln, Grundkurs, A-Kurs, Kinder-Kurs lt.dem Kursprogramm auf der  Homepage www.sailing-cd.com

Claudia und Grete