Rechnungen kommen per Email

28. 09. 2015

In 2014/2015 haben wir den Rechnungsversand umgestellt (wir haben berichtet).

Alle Mitglieder die "Zusendung per Email" angekreuzt haben, erhalten seitdem die Rechnungen auf die angegebene Adresse zugeschickt. Wenn ihr euch wundert, dass ihr im Jahr 2015 noch keine Vorschreibungen erhalten habt, dann kann das folgende Gründe haben:

1. Email im SPAM Ordner gelandet
2. Emailadresse nicht korrekt.
3. ungeklärte Ursache

Im 2. Fall wurden alle retourgekommenen Emailadresse überprüft und nachgefragt.

Bitte überprüft eure SPAM-Ordner, ob dort die ASV-Vorschreibungen gelandet sind.

Sollten zukünftig dennoch die Vorschreibungen nicht ankommen bitten wir um Kontaktaufnahme mit dem Officeteam, sie werden sich der Ursache annehmen.

Für all jene Mitglieder die "Postversand" oder "SEPA Lastschrift" angegeben haben bleibt der Versand wie gewohnt gleich.

Wenn ihr umsteigen und beim Papier sparen helfen wollt, schickt eine Email an office(at)asv-wien.at und die nächste Vorschreibung kommt digital zu euch.