Saisonstart - Ab 7.9. gehts wieder los!

31. 08. 2015

Liebe Mitglieder,

Das Training für alle Gruppen beginnt wieder ab Montag dem 7. September zu den gewohnten Trainingszeiten und Trainingstagen.

Sollten Gruppenänderungen notwendig sein, so erfolgen Änderungen in Absprache und nach Möglichkeit mit dem Trainerteam vor Ort im Bad.

ACHTUNG WasserballerInnen: Am 15., 22., und 29. September findet während der Trainingszeit Wasserball (18:00-21:00 Uhr Amalienbad, große Halle) das Schnuppertraining für alle Sektionen statt. Bitte dadurch nicht beirren lassen, das Training findet ab 18:45/19:00 Uhr regulär statt, zwischen 18:00 und 18:45 in Kombination mit dem Schnuppertraining. An diesen drei Tagen kann es daher zu etwaigen Verzögerungen und einem vollen, brodelnden Becken kommen :) Danke für euer Verständnis!

Wir freuen uns euch beim ASV-Wien wieder begrüßen zu dürfen und wünschen allen Mitgliedern einen erfolgreichen Start in die neue Saison 2015/16!

Der Vorstand des ASV-Wien