Vorschwimmen und Schnuppertraining für Schwimmen und Wasserball

TERMINE:

Dienstag 17. September 2019

Dienstag 24. September 2019

Wir freuen uns auf eine zahlreiche Teilnahme!

ZIELGRUPPE: Kinder und Jugendliche im Alter von 5-18 Jahren; Für alle, die sich noch nicht entscheiden können welche Sportart sie machen möchten.

KEINE Voranmeldung notwendig!

ORT: Amalienbad, Reumannplatz 23, 1100 Wien (U1 Station Reumannplatz)

ABLAUF:

ab 17:30 Treffpunkt Eingangshalle Amalienbad
17:45 Uhr     Empfang durch Office Mitarbeiter (erkennbar am ASV T-Shirt)

Einlass ins Bad, Einteilung der Gruppen

Bitte beachte: Mit dem Einlass erhältst du einen Schlüssel beim Schlüsselbrett und schreibst dich in das Buch mit deinem vollständigen Namen ein. Dann gehst du dich umziehen. Treffpunkt ist in der großen Schwimmhalle.

Schnuppertraining - Wechsel nach 15 Minuten

Informationsverteilung

Die Einteilung in die Trainingsgruppe erfolgt nach Absprache mit den Erziehungsberechtigten und Interesse des Mitgliedes - NACH DEM SCHNUPPERTRAINING.

MIT ZU BRINGEN:
- Badebekleidung
- Handtuch
- Schlapfen

!!! BEGLEITPERSONEN haben sich ebenfalls komplett umzuziehen (= Sportbekleidung oder Schwimmbekleidung, Straßenbekleidung ist ausdrücklich verboten!) !!!
KEIN EINTRITT MIT STRASSENBEKLEIDUNG

FAHRPLAN ZUR MITGLIEDSCHAFT
kurz zusammen gefasst:

1. Schnuppertraining & Informationsverteilung
2. Probetraining (= neuer Tag, an dem du eine ganze Trainingseinheit die Gelegenheit hast das Training und deine neuen Freunde_innen kennen zu lernen. Die Trainer teilen dir am Tag des Schnuppertrainings mit, an welchen Tagen du Training hast und welche deine zukünftige Trainingsgruppe sein wird).
3. Entscheiden: Mitglied werden, oder nicht? (Wenn du Mitglied werden möchtest, dann gibst du beim nächsten Training das Formular beim Trainerteam ab).

Bitte beachte: An den Schnuppertragen kommen Interessierte aus allen Leistungs- und Altersgruppen zusammen (Anfänger, Fortgeschritten, Kinder und Jugendliche).