SCHW - Kostenloses Wettkampfseminar 11.11.2017

16. 10. 2017

Liebe Mitglieder,

wie bereits am Infoabend mitgeteilt, sind wir Vereine auf die Mithilfe von Eltern, Verwandten und Bekannten angewiesen. Der Wiener Landesschwimmverband organisiert auch dieses Jahr wieder ein Wettkampfseminar, bei dem sich Interessierte kostenlos anmelden können und bei den Wettkämpfen unterstützen. Als kleines Zuckerl wird HelferInnen bei Wettkämpfen wird auch eine kleine Aufwandsentschädgigung ausbezahlt.

DETAILS:

Liebe Vereinsvertreter, liebe Wettkampfrichter,

um wieder die Wettkämpfe des Wiener Landesschwimmverband mit dem entsprechenden Regelwerk begleiten zu können, bitte ich euch, eure Verfügbarkeit der Teilnahme am Wettkampfgericht im (unveränderten) Doodle-Link einzutragen https://beta.doodle.com/poll/zgeyf6pr7p7gepm8. Dieser Link wird fortlaufend mit den neune Wettkämpfen erweitert. Bitte mir auch EMail-Adresse von Interessierten senden, damit ich sie in den Verteiler aufnehmen kann.

Wettkampfrichter-Seminar

Gerne organisieren wir wieder ein weiteres Wettkampfrichter-Seminar, um den Vereinen und allen Interessierten die Möglichkeit zu geben, das OSV-Regelwerk kennen zu lernen bzw. zu vertiefen. Ziel des Seminar ist, neue Personen in das Kampfrichterwesen einzuführen und bestehenden eine Auffrischung der aktuellen Regel zu geben. ·

• Samstag, 11. Nov. 2017, 13:00h bis 17:00h ·
  • Ort: OSV, Seminarraum, Engerthstrasse 267-269 - Einfahrt Meiereistrasse, 1020 Wien

Ich bitte, jeden Verein mindestens zwei (eher 4-5) Personen zum Seminar zu entsenden, um auch zu kritischen Zeiten (langes Wochenende, Muttertag, etc.) genügend Wettkampfrichter stellen zu können.

Die Teilnahme ist kostenlos und wir werden wie bisher die Teilnehmer bitten, selbst Getränke und Snacks mitzubringen.

Anmeldung im folgenden Doodle-Link mit Angabe der EMAIL-Adresse, um die Anmeldung zu bestätigen: https://doodle.com/poll/63iciapi3d23ganu

Anmeldeschluß: 5. Nov. 2017.

Bitte sendet mit auch die Email-Adressen von am Wettkampfgericht Interessierte, damit ich sie im Verteiler aufnehmen kann.

Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Freundliche Grüße,

Manfred Troger