Strandbeachvolleyballturnier + BBQ

02. 07. 2020

AUSLOSUNG: 10:00 Uhr
BEGINN: sofort nach der Auslosung
SPIELORT: 1210 Wien, Arbeiterstrandbadstrasse 87, Eingang vis a vis Wildbadgasse

TEAMS

Ein Team besteht aus 4 Personen! Die Zusammensetzung wird ausgelost.
Das bedeutet, dass ALLE MITSPIELEN KÖNNEN!

MODUS AUSLOSUNG

Es gibt 4 Töpfe: 2x Damen und 2x Herren

1 Topf „Routine“ = hat schon Strandbeachvolleyball gespielt – Damen und Herren

1 Topf „Enthusiasmus“ = bewegungsfreudig ! – Damen und Herren

TURNIERMODUS

Der Turniermodus ist abhängig von der Anzahl der angemeldeten Spieler. Je mehr angemeldete Spieler, desto mehr Teams. Je mehr Teams, desto spannender und lustiger wird das Turnier!

ANMELDUNG + NENNSCHLUSS + INFORMATIONEN

Die Anmeldung sendet BITTE wenigstens eine Woche vor dem Nennschluss an Martin Brabetz martin.brabetz@chello.at oder telefonisch unter 0699 / 1048 1077. Somit
können wir einen Spielplan vorab erstellen.

NENNSCHLUSS

Samstag, 29. August 2020

NENNGELD

5 € pro Spieler, Spielerin – zu bezahlen vor Ort

SPIELREGELN

Jedes Match wird auf zwei gewonnene Sätze gespielt. Ist ein dritter Satz für die Entscheidung nötig: Seitenwechsel bei 11 Punkten. Der dritte Satz wird ebenfalls bis 21 Punkte gespielt. Wer als erstes Team 21 Punkte erreicht, ist der Sieger. Bei Punktegleichstand (20 : 20), wird bis zwei Punkte Unterscheid gespielt (20:22 z.B.)

PREISE

Statt einer roten Laterne, bekommen die drei Letzten Teams jeweils einen Schrauf’n! Der Rest bekommt die legendären ASV Wasserball Shirts.

Nach dem Finale wird selbst mitgebrachtes gegrillt und verzehrt!