Swim against the Austrian Olympians

18. 09. 2021

Liebe Landesschwimmverbände! Liebe Vereine!

Der OSV mit seinem Olympiateam, unter der Führung des ÖOC-Athletensprechers Felix Auböck, lädt am 18. September 2021 alle Sportbegeisterten zum Saisonausklang und auch gleichzeitig Saisonstart ins Wiener Stadionbad ein.

Bei diesem Promotion-Event haben alle Sparten des österreichischen Schwimmverbandes eine Woche vor dem Tag des Sports (der leider ohne vorhandene Wasserfläche organisiert wird) die Möglichkeit, sich der Öffentlichkeit im Wasser zu präsentieren. Viel mehr, mit attraktiven Publikumsbewerben (z.B.: 400m Freistil Staffeln gegen den allein schwimmenden Felix Auböck) versuchen wir ein Event der besonderen Art zu organisieren.

Wann hat man schon die Möglichkeit gegen eine Olympia-Athletin oder einen Olympia-Athleten anzutreten? – Genau, nicht oft oder sogar nie. Deshalb los, meldet euch an und nehmt bei dieser Veranstaltung teil.

Neben der Möglichkeit von Meet & Greet sowie Autogramme und Fotoshootings mit den Athletinnen und Athleten von Tokio und einigen Überraschungsgästen kann man bei der Verlosung vor Ort eine Reise zu den Olympischen Spielen 2024 in Paris gewinnen.

Hierfür befindet sich im Anhang eine detailliertere Beschreibung der Veranstaltung als auch ein Folder.

Es wäre toll, wenn dieser Folder, der bereits vom OSV auf Facebook und Instagram gestellt wurde, auf eurer Homepage erscheint und das Event auch von eurer Seite aktiv promotet wird.

Wer aktiv dabei sein will, meldet sich bitte unter: swimagainst(at)schwimmverband.at

Wir hoffen auf viele Zuseherinnen und Zuseher und würden uns freuen euch bei diesem Event begrüßen zu dürfen.

Bei Rückfragen stehen wir gerne jederzeit zur Verfügung.

Mit sportlichen Grüßen,

Mag. (FH) Peter Vargo