Trainer*innensuche

29. 10. 2021

Unser Partner GDT - Sportconsulting bräuchten dringend Schwimmtrainerinnen für Kinder und Erwachsene. 

Glaubst könnten wir das mal ausschicken oder ist das nicht in eurem Sinne…vielleicht ein guter Nebenverdienst für Schwimmer/innen. Ich hab dir das schon einmal geschrieben und du hast gemeint, dass du es an eure Schwimmtrainer weiterleitest. Vielleicht wäre es auch was für alle jugendlichen Schwimmer*innen, die sich was dazu verdienen wollen, also nicht die Trainer*innen, sondern die Schwimmer*innen

Interessierte sollten bitte ihre Bewerbung an office(at)gdt.at schicken. Nähere infos zu unserer Schwimmschule www.gdt.at

GDT - Sportconsulting, Mag. Gerald Dygryn
Schwimmschule und Triathlonwerkstatt

Johann Orth Platz 1 / Haus 2, 1210 Wien

+43 676 66 04 005

dygryn(at)gdt.at

www.gdt.at

OSVStröckWATASKÖSzabo&Partner