Trainingszeiten im Sommer

30. 06. 2016
(C) Thaut Images - Fotolia.com

SCHWIMMEN:

Die letzte Trainingseinheit der Sektion Schwimmen findet am Freitag den 1. Juli statt. In den Sommermonaten findet kein Training statt, da unser Trainerteam mit der Vorbereitung für die LeistungsschwimmerInnen eingesetzt ist.

Das reguläre Training beginnt wieder mit Schulbeginn, ab 5. September zu den gewohnten Zeiten im Amalienbad.

AUSNAHMEN:

Leistungsgruppen & MA1: Die SportlerInnen wurden bereits über die Trainingszeiten zur Vorbereitung der Meisterschaften informiert.

MA2: Da das Amalienbad in den ersten beiden Juliwochen geöffnet hat können wir dieses Jahr ausnahmsweise die Trainingseinheiten am Montag, Dienstag und Mittwoch zu den gewohnten Zeiten bis zum 20. Juli mit Reinhold anbieten (bitte beachtet, dass dies eine Ausnahmeregelung ist und kein Anspruch in den Folgejahren besteht!). Danach ist Betriebssperre; Saisonstart ist mit 5.9.

WASSERBALL:

Die genauen Termine und Gruppeneinteilung werden noch abgestimmt und direkt über die Trainer kommuniziert. Das reguläre Training beginnt wieder mit Schulbeginn, ab 5. September zu den gewohnten Zeiten (siehe Übersicht Trainingszeiten).

WASSERSPRINGEN:

Die Mitglieder der Sektion Wasserspringen werden über die speziellen Trainingsmöglichkeiten in den Sommerferien wie üblich kurzfristig über die eigene Plattform direkt informiert.

Das nächste Schnuppertraing findet Anfang September statt. Der Termin dazu wird Ende August auf der Homepage bekannt gegeben.

Für ALLE MITGLIEDER gilt:

Über die Sommerferien können unsere Mitglieder das Sportbad des ASV-Wien im Rahmen ihrer Mitgliedschaft gratis nutzen. Gäste sind herzlich willkommen, der Tageseintritt ist vor Ort zu bezahlen. (ACHTUNG: Bitte Schlüssel für den Zutritt mitnehmen!)

Das FREIWASSERSCHWIMMEN mit Rudi geht über die Sommermonate weiter. Immer Mittwochs, Treffpunkt: 17:30 Uhr/ASV Sportbad (im Wasser: ab ca. 18:00 Uhr bis maximal 20:00 Uhr). Alle Mitglieder sind eingeladen daran teilzunehmen.

Wir wünschen allen Mitgliedern einen erfolgreichen und erholsamen Sommer!