Unterstützung im Office Management - Timna Schwaiger

13. 12. 2014

Liebe Mitglieder,

es freut mich euch mitzuteilen, dass ich im Office eine Unterstützung erhalten habe. Timna Schwaiger wird mich ab sofort in den Office Tätigkeiten unterstützen, sodass wir die Anliegen noch schneller und besser bearbeiten können.

Das Office-Management Team besteht aus:

Mag. Petra Nitschmann (Leitung)
Timna Schwaiger (Assistenz)

Timnas Aufgaben werden umfassen: Unterstützung bei der Stammdatenanlage (Mitgliederdaten), Pflege sowie Archivierung, Anfragenbeantwortung via Email und Telefon, Versand von Informationsmaterial und Einladungen, Unterstützung bei der Organisation von Sport- und Vereinsevents etc.

Timnas Emailadresse wird lauten timna.schwaiger(at)asv-wien.at

Die Emailadresse office(at)asv-wien.at bleibt weiterhin bestehen. Telefonisch könnt ihr Timna unter der ASV Nummer erreichen 0650 892 48 84. Die konkreten Telefonzeiten werden wir euch noch separat mitteilen.

Wir freuen uns auf eure Anfragen!

Petra Nitschmann