WB - 6 Wiener Nachwuchsmeistertitel für den ASV Wien

08. 02. 2018

Sechs von insgesamt neun gespielten Wiener Nachwuchsmeistertitel 2017 (U11, U14, U15, U16, U17 und U18)  gingen an unsere ''jungen Wilden'' die sich gegen die Konkurrenz souverän durchsetzen und  die Goldmedaillen für den ASV Wien erspielen. In den drei weiteren Bewerben holte man die Silbermedaille und zeigte, dass hier auch noch viel Potential und Talent in unserem Nachwuchs schlummert.

Die Wiener Nachwuchsmeisterschaften bilden neben den österr. Meisterschaften einen tollen Wettkampf, in dem unser Nachwuchs weitere Spiel- und Taktikerfahrungen sammelt.

Gratulation nochmal an unser Trainerteam Mike Fasching, Laszlo Hever und Aleksandar Mojic und natürlich an unsere ''jungen Wilden'' ASV Wasserballer!