WB - Erster Titel in der Wr. Nachwuchsmeisterschaft für die U11!

05. 12. 2017

Am vergangenen Samstag (2.12.2017) fanden im Wiener Stadionbad die Spiele der Wiener Nachwuchsmeisterschaft statt. Für die Spieler des ASV Wien gab es gleich vier Matches in drei Altersklassen, die der ASV Wien allesamt gewinnen konnte!

Die U15 Mannschaft gewann ebenso wie unser U17 Team gegen den Wiener Sport-Club. Die Sensation brachte aber unser neu aufgestelltes U11 Team. Denn die jungen Wasserballer schlugen nicht nur das Team des IWV, sondern auch die favorisierten Wasserballer des WSC und holten den ersten Titel in der Wiener Nachwuchsmeisterschaft für den ASV Wien.

Insgesamt hat der ASV Wien gute Chancen auch in bis zu 6 weiteren Altersklassen den Titel zu holen.  Hier sind aber noch die Durchgänge und Rückspiele nicht abgeschlossen.

Wir gratulieren unserem U11 Team nochmals: Für viele Spieler war es ihr erster richtiger Wettbewerb! Super gemacht!