WB - Highlights des ASV Wien Siegs beim Ö-Cup im ORF TV

16. 10. 2017

Liebe Mitglieder,

Dieses Wochenende wurden im ORF Fernsehen die Highlights vom Spiel um Platz 3 und Platz 1 im Österreich Cup 2017 ausgestrahlt. Ab der neunten Minute beginnt der Beitrag über den Sieg des ASV Wien Teams gegen den WBV Graz in der Grazer Auster. Dieses Video ist nur noch 5 Tage in der ORF TVTEK zu bestaunen, bitte teilt es deshalb mit euren Freunden und Verwandten.

Ihr findet den Beitrag unter folgendem Link: tvthek.orf.at/profile/Oesterreichischer-Wasserballcup/13887859/Oesterreichischer-Wasserballcup-Highlights-aus-Graz/13949357

Wir gratulieren nochmals unserem Trainerteam Mike Fasching / Laszlo Hever, den Betreuern Bernard Stejskal / Florian Lukas und natürlich unserem jungen Team zu diesem grandiosen Erfolg! Weiter so!