WB - RLO - Sieg für die ASV Juniors, Niederlage für die ASV MiMa

06. 02. 2017

Marcell Nemeth - Topscorer für die ASV MiMa

Für die Spieler/Innen der ASV MiMa starteten die Rückspiele gegen den ORF und den Gruppenführer IWV 1 vielversprechend. In beiden Matches der Gruppe A der Regionalliga Ost 2016/17 konnte man bis zur Halbzeit gut mithalten und den Gegnern einiges abverlangen, jedoch schlugen beide Teams die MixMasters des ASV in den letzten zwei Vierteln deutlich. Die ASV MiMa ist nun zwar nach fünf von sechs Spielen des Grunddurchgangs noch immer das Gruppen-Schlusslicht, jedoch sieht man ein deutlich besseres und schöneres Zusammenspielen als zu beginn der Saison.

ASV MiMa - ORF: 7 - 28

Torschützen für die MiMa: M. Nemeth 5 und S. Prindl 2 Tore.

ASV MiMa - IWV1: 10 - 20

Torschützen für die MiMa: A. Mojic 5, M. Nemeth 4 Toreund J. Gunkl ein Tor.

In der Gruppe B der RLO 2016/17 feierten die ASV Juniors hingegen ihren vierten Sieg im 4.Spiel. Die routinierten Gegenspieler des IWV2 ließen das blutjunge Team der Juniors lange nicht davonziehen. Schließlich gelang der Befreiungsschlag im dritten Viertel und die Juniors konnten durch schön gesetzte Treffer und eine effiziente Verteidigung den Abstand zum Gegner vergrößern. Mit einem deutlichen fünf Tore Vorsprung gewannen die ASV Juniors schließlich gegen den IWV2.

ASV Juniors - IWV2: 14 - 9

Torschützen für die Juniors: D. Bors 5; S. Milinic 4; F. Lukas und M. Vuksic je 2 Tore und V. Kocsis ein Tor.