WB - Trainingslager der U17/15 in Belgrad - Ein kurzer Bericht

09. 02. 2017

Die U17/U15 Nachwuchsteams des ASV Wien sind zu Beginn der Semesterferien nach Belgrad, Serbien, gereist. Einen harten und interessanten Trainingslehrgang absolvieren die jungen Wilden des ASV und treffen sowohl im Training, als auch zu Trainingsspielen auf Topmannschaften wie Stari Grad, TAS, Roter Stern und Beograd. Dieses intensive Trainingslager wurde mit Hilfe des Cheftrainers von Stari Grad, Herrn Zoran Mijalkovski und des ASV Wien Spielers A. Mojic auf die Beine gestellt.

Nicht nur perfekte Bedingungen und die Möglichkeit mit Top-Nachwuchsteams (deren Kampfmannschaften in der serb. Ersten-Liga und der int. Regionalliga spielen) zu spielen erwarteten unsere jungen Spieler. Es folgte auch eine Einladung des Präsidenten des serbischen Wasserball-Komitees, Herrn Milorad Krivokapic, zu einem gemeinsamen Gespräch mit dem Cheftrainer des ASV Wien Mike Fasching und Co-Trainer Lazlo Hever in dem über zukünftige Projekte gesprochen wurde. Unser Nachwuchsteam konnte zudem beim Topspiel der Wasserball Champions League zwischen Partizan VK und Pro Recco, wo zurzeit das who is who der Wasserballwelt spiel (Tempesti, Mandic, Molina, Pjetlovic, Filipovic...), ansehen.

Wir wünschen unseren Teams und Trainern weiterhin viel Spaß und gute Trainings in Belgrad.