11. 12. 2019

Im weihnachtlich geschmückten Schutzhaus auf der Schmelz fand am 9.12. die gemeinsame Weihnachtsfeier der Sektionen Schwimmen, Wasserball und Wasserspringen statt.

Nach zahlreichen Ehrungen der sportlichen Erfolge unserer Mitglieder und unserer Trainer durch unseren Obmann Bernard Stejskal und Sektionsleitung Sportbad Claudia Millmann sowie Sektionsleitung Wasserspringen Anja Richter, genossen alle ihr Weihnachtsmenüs in angenehmer Stimmung.

Die Kinder aus Wasserspringen spielten auch noch ihr Engerl-Bengerl Spiel. Und viele Kinder fanden den Gastgarten besonders schön und waren gar nicht zum Tisch zu bringen.

Ein gelungener Abend!

Auf diesem Wege wünschen wir auch nochmals allen Mitgliedern und deren Familien ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.