Wir starten in die Sommerferien - Trainingszeitenübersicht

30. 06. 2015

SCHWIMMEN:

Die letzte Trainingseinheit der Sektion Schwimmen findet am Freitag den 3. Juli statt.
Das reguläre Training beginnt wieder mit Schulbeginn, ab 7. September zu den gewohnten Zeiten im Amalienbad.

(Ausnahme: Leistungsgruppen. Die Teilnehmer wurden bereits informiert über die Trainingszeiten zur Vorbereitung der Meisterschaften)

WASSERBALL:

Die genauen Termine und Gruppeneinteilung wird noch abgestimmt und nächste Woche per News bzw. direkt über die Trainer kommuniziert.

WASSERSPRINGEN:

Die Mitglieder der Sektion Wasserspringen werden über die speziellen Trainingsmöglichkeiten in den Sommerferien wie üblich kurzfristig über die eigene Plattform direkt informiert.

Das nächste Schnuppertraing findet Anfang September statt. Der Termin dazu wird Ende August auf der Hompage bekannt gegeben.

Für ALLE MITGLIEDER gilt:

Über die Sommerferien können unsere Mitglieder das Sportbad des ASV-Wien im Rahmen ihrer Mitgliedschaft gratis nutzen. Gäste sind herzlich willkommen, zahlen den Tageseintritt direkt bei Traude Zanko (Kassierin) vor Ort. (ACHTUNG: Bitte Schlüssel für den Zutritt mitnehmen!)

Das Freiwasserschwimmen mit Rudi startet wieder am 1. Juli. Alle Mitglieder sind eingeladen daran teilzunehmen.

Der Vorstand des ASV-Wien wünscht euch erholsame und schöne Sommermonate!