Wir stellen vor: Michaela Mayer neue Office Leitung

01. 09. 2019

Mit Anfang Juni übernahm Michaela Mayer das ASV Office von Petra Nitschmann.

Michaela ist seit 25 Jahren Grafikdesignerin im Familienbetrieb Tucan Grafic. Dort ist sie auch für die gesamte Verwaltung und Administration verantwortlich.

Durch die Liebe ihrer Tochter zum Schwimmen wuchs sie recht rasch in den Schwimmsport hinein. Sie begann bereits 2017 als Wettkampfrichter des LSV Wien, ist seither bei jedem Wiener Wettkampf tätig und entschloss sich dann im Februar unseren Verein aktiv mit ihrer Mitarbeit zu unterstützen. Zu Beginn als Assistentin von Petra, schlussendlich übernahm sie das Office Management im Juni vollständig.

Michaela dazu: "Ich hoffe, die Mitglieder Agenden genauso weiterzuführen, wie es alle von Petra gewohnt waren. Es ist eine neue Herausforderung, die ich gerne annehme."