Wir freuen uns schon mit euch das Sommerfest 2015 zu feiern.
Heuer, am Freitag den 12. Juni, wird es auch dieses Jahr ein paar Specials geben. Als sportliches Highlight gibt es ermalig eine Überraschung, die wir jetzt aber noch nicht...

20. 03. 2015

Wir suchen Verstärkung für unser Team. Details dazu findet ihr im Anhang.
Der ASV-Wien freut sich über deine aussagekräftige Bewerbung.

02. 03. 2015

Liebe Mitglieder!
Wenn wir heuer die neue Saison starten, so stehen uns einige neue Dinge gegenüber:
Eine neue Schließanlage Ein neuer Kastelraum Ein neuer Basketballplatz
Die neue Schließanlage wird bis Ende März installiert sein. Die neuen...

27. 02. 2015

Wir sind ein erfahrenes Team von Trainer_innen und Funktionär_innen welche neue Wege in der Ausbildung unserer Sportler_innen beschreiten. Wir bieten eine solide Grundlagenausbildung für alle Wassersportarten unter Anleitung unserer besten...

16. 02. 2015

Unser Basketballplatz im ASV Sportbad ist fertig! Wir freuen uns sehr und sind schon gespannt auf die ersten spannenden ASV-Mitglieder Spiele.

03. 02. 2015

Unsere Office-Leitung, Petra Nitschmann, ist vom 4. - 25. Februar 2015 im wohlverdienten Urlaub.
Für diese Zeit könnt ihr euch bei dringenden Anliegen direkt an die jeweiligen Sektionsleiter wenden:
Schwimmen: Claudia Frank schwimmen@asv-wien.at...

03. 02. 2015

Liebe Mitglieder,Liebe Eltern,Liebe Fans!
 
Zur Einstimmung auf die Feiertage, findet ihr anbei ein paar Fotos von unseren Weihnachtsfeiern.
Wir wünschen euch und euren Familien ein fröhliches Weihnachtsfest, erholsame Feiertage und ein...

23. 12. 2014

Liebe Mitglieder,
es freut mich euch mitzuteilen, dass ich im Office eine Unterstützung erhalten habe. Timna Schwaiger wird mich ab sofort in den Office Tätigkeiten unterstützen, sodass wir die Anliegen noch schneller und besser bearbeiten...

13. 12. 2014

Nur noch wenige Tage dann ist es wieder soweit - der 1. Dezember ist da und mit ihm unser ASV-Adventkalender! Auch dieses Jahr gibt es wieder interessante Beiträge und viele tolle Gewinnspiele! Gesponsert ist der Kalender wie jedes Jahr vom...

25. 11. 2014

Wenn das Ende des Jahres naht und die neuen Vorsätze kommen kann es schon mal sein, dass man sich von den alten Hobbies abwenden will und zu neuen Ufern aufbrechen.
Abmelden ist daher zu drei Stichtagen im Jahr möglich:
31. März31. August31....

25. 11. 2014

Die Bojen sind am 23.11. aus dem Wasser geholt worden. 
Ein großes "Danke" an Pauli und Gerd.
Bei 10 Grad Außentemperatur und in der kurzen Hose ein Wagnis.Die Sorge dass die Nussschale kippt war groß.
 
Fotos: Monika

24. 11. 2014

Wegen Erkrankung entfällt die Office-Sprechstunde am 11.11.2014. Bei dringenden Anliegen wendet euch bitte direkt an die Leiter der jeweiligen Sektion.

11. 11. 2014

Liebe Mitglieder,
wir wünschen euch ein gruseliges und lustiges Halloweenfest sowie schöne Feiertage zu Allerheiligen und Allerseelen.
 
Gut zu wissen:
Das Wort Halloween leitet sich aus der amerikanisch-englischen Bezeichnung All Hallows Eve...

31. 10. 2014

Die ersten Arbeiten für unseren neuen Basketballplatz haben bereits begonnen. Es wird noch ein wenig dauern, aber spätestens im Frühjahr steht der Platz für spannende und aufregende Spiele allen unseren ASV-Mitliedern zur Verfügung.
An dieser...

29. 10. 2014

Am 25. Oktober veranstalten wir unser Kehr aus am Strand. Alle Strandmitglieder, besonders unsere Neuen, sind herzlich eingeladen daran teilzunehmen.
Die Einladung dazu findet ihr anbei.
Wir bitten um Rückmeldung bis spätestens 22. Oktober.

29. 09. 2014

OSVStröckWATASKÖSzabo&Partner