So wirst du Mitglied beim ASV-Wien

Fünf Schritte zur Mitgliedschaft

Schritt 1: Auswahl der Sektion und Sportart (Schwimmen, Wasserball, Wasserspringen, Grundlagenarbeit & Spitzensport, Sportbad)

Schritt 2: Terminvereinbarung Probetraining bzw. Vorschwimmen*

Schritt 3: Zuteilung der Trainingsgruppe durch Trainer_innen & Abgabe des ausgefüllten Mitgliedsformulars

Schritt 4: Prüfung des Mitgliedsantrages durch Office/Vorstand. Nach positiver Annahme: Zusendung der Vorschreibung (Rechnung) Vereinsbeiträge.

Schritt 5: Nach Einzug der Vereinsbeiträge über SEPA --> Herzlich willkommen, du bist nun offizielles ASV-Mitglied!

Der BADEINTRITT ist für die Zeit des Trainings im Rahmen der Mitgliedschaft inkludiert. Außerhalb der Trainingszeiten ist der reguläre Eintrittspreis des jeweiligen Bades zu zahlen.

MITGLIEDSFORMULAR (PDF)

ABMELDUNG: Die Mitgliedschaft wird auf unbestimmte Zeit geschlossen. Der Austritt muss unter Einhaltung einer Kündigungsfrist von einem Monat zum 31. März, 31. August oder 31. Dezember des jeweiligen Jahres erklärt werden. Die Kündigung ist schriftlich per Post oder Email an den Vorstand zu senden (office(at)asv-wien.at). Erfolgt die Anzeige verspätet, so ist sie erst zum nächsten Austrittstermin wirksam. Die Beiträge sind bis zum Ende der Mitgliedschaft zu bezahlen. Im Falle von nicht bezahlten Beiträgen haften Eltern für ihre Kinder.

Termine Vorschwimmen/Probetraining

KINDER UND JUGENDLICHE

Das Vorschwimmen/Probetraining für Kinder und Jugendliche findet nach Terminvereinbarung mit dem Trainerteam in der Trainingshalle Amalienbad statt (ausgenommen Feiertags und schulfreie Tage, kein Eintritt).

Ablauf:
Du gehst zum Schlüsselbrett und gibst bekannt, dass du zum Vorschwimmen des ASV-Wien kommst. Daraufhin erhältst du einen Schlüssel und tragst dich mit deinem Namen ins Schlüsselbuch ein. In der Trainingshalle wartet unser Trainerteam auf dich.

Mitzubringen:

> Schwimmbekleidung
> Handtuch, Duschgel etc.

BEACHTE: Begleitpersonen haben sich ebenso komplett umzuziehen, der Zutritt mit Straßenbekleidung ist verboten!

ERWACHSENE

Masters 1 (Wettkampfschwimmen): Terminvereinbarung unter masters1(at)asv-wien.at

Masters 2 (Hobbyschwimmen): Terminvereinbarung unter masters2(at)asv-wien.at

OSVWATASKÖSzabo&Partner