So wirst du Mitglied beim ASV-Wien

Fünf Schritte zur Mitgliedschaft

Schritt 1: Auswahl der Sektion und Sportart (Schwimmen, Wasserball, Wasserspringen oder Sportbad)

Schritt 2: Kontaktaufnahme mit Sektionsleitung sportbad(at)asv-wien.at

Schritt 3: Zuteilung Zusatzpaket und Prüfung der Verfügbarkeit durch Leitung (Wiesenkarte, Kabine, Kästchen, etc.)

Schritt 4: Prüfung des Mitgliedsantrages durch Office und Zusendung der Vorschreibung der Vereinsbeiträge

Schritt 5: Nach Einzahlung der Vereinsbeiträge --> Willkommen beim ASV-Wien, du bist nun Mitglied!

ACHTUNG:

Zur Zeit ist im Sportbad ein Aufnahmestopp. Neue Mitgleider werden derzeit nicht aufgenommen!

Anfragen über Aufnahmen werden ausschließlich über die Sektionsleitung entschieden - hier bitte um Kontaktaufnahme über sportbad(at)asv-wien.at

(Stand April 2020)

MITGLIEDSFORMULAR

ABMELDUNG: Die Mitgliedschaft wird auf unbestimmte Zeit geschlossen. Der Austritt muss unter Einhaltung einer Kündigungsfrist von einem Monat zum 31. März, 31. August oder 31. Dezember des jeweiligen Jahres erklärt werden. Die Kündigung ist schriftlich per Post oder Email an den Vorstand zu senden (office(at)asv-wien.at). Erfolgt die Anzeige verspätet, so ist sie erst zum nächsten Austrittstermin wirksam. Die Beiträge sind bis zum Ende der Mitgliedschaft zu bezahlen. Im Falle von nicht bezahlten Beiträgen haften Eltern für ihre Kinder.

OSVWATASKÖSzabo&Partner