Herrenteam

Nach 13 Jahren Durststrecke konnte die Mannschaft um Kapitän Matej Jakovljevic und Florian Lukas den Titel wieder nach Wien holen.

Ohne Niederlage im entscheidenden Playoff konnten die Früchte der exzellenten Aufbauarbeit der letzten Jahre geerntet werden.

Zum Jahresende belohnt sich das Team dann auch noch beim Österreichischem Cup mit dem Sieg und gewann so das Double.

Damenteam

Foto © Nina Strasser

Das Damen-Team des ASV Ströck Wien steht nach 3 Runden bereits als Bronze-Medallist fest. Dieses Jahr noch einen Schritt hinter den beiden Spitzenteams, konnte es sich eindeutig als erster Verfolger etablieren.

Damen U21

Wir sind zwar noch ein sehr junges und auch teilweise unerfahrenes Team, aber wir haben viel Spaß am Spiel und freuen uns über die Gelegenheit, schon im Jugendalter gegeneinander spielen zu können!

U19

Unser U19 Team konnte sich dieses Jahr ohne Punktverlust den Meistertitel sichern. Das Team um Marko Ciric und die Gebrüder Vuksic lies von Anfang an nichts anbrennen und blieb in allen Spielen siegreich.

U17

In der U17 Meisterschaft machte sich von Anfang an der enorme Vorteil unserer Kooperation mit den verschiedenen Sportschulen bemerkbar: Auch hier hat sich die Mannschaft bereits vorzeitig den Titel gesichert und noch dazu das Kunststück vollbracht allen anderen Teams eine negative Torbilanz zu verpassen. Am Ende wurde kein einziger Punkt abgegeben.

U15

Die U15 Mannschaft konnte in letzten Runde erneut den Stadtrivalen WSC besiegen und errung damit den 4. Titel des Jahres, jeweils ohne Punktverlust!

U13

Unser U13 Team konnte sich dieses Jahr, angeführt von Botond Sarandi und Sergej Milosevic, bereits vor der letzten Runde den Jugendstaatsmeistertitel erkämpfen.