Wir suchen im Office eine Verstärkung mit sofortigem Eintritt. Anbei findest du die Stellenausschreibung zur Position.
Bewerbungen sind an vorstand@asv-wien.at zu richten.
Wir freuen uns über deine Bewerbung!

10. 12. 2018

Liebe Mitglieder,
im September 2018 wurde ein Sondermitgliedsbeitrag an euch für die Kosten der Traglufthallensaison 2014/15 vorgeschrieben, damit wir den uns vom WLSV vorgeschriebenen Anteil begleichen konnten.
Im Raum stand noch eine...

10. 12. 2018

Liebe Mitglieder,
jedes sportliche Mitglied (bedeutet Sektionen Schwimmen, Wasserball, Wasserspringen) hat seinen persönlichen OSV Meldeschein per Post nach Hause geschickt bekommen. Von einigen Mitgliedern haben wir bereits die Daten erhalten....

27. 11. 2018

Unser lieber MA2 Betreuer Reinhold Brunhölzl veranstaltet auch dieses Jahr wieder einen Schilanglaufkurs in Bad Mitterndorf.
Interessierte können sich bei ihm anmelden unter bronholm@gmx.at. Details dazu findet ihr im Dokument anbei.

27. 11. 2018

Liebe Mitglieder,
Der Österreichische Schwimmverband (OSV) aktualisiert seine Datenbank. Wir sind als Mitgliedsverein verpflichtet von jedem Mitglied der Sektionen Schwimmen, Wasserball und Wasserspringen Daten in das Anmeldewesen einzupflegen.
Zu...

31. 10. 2018

Liebe Mitglieder,
Am 8. November findet das Tag der offenen Tür für dasOberstufenrealgymnasium und Handelsschule für LeistungssportlerInnen statt. Anbei findet ihr die Einladung dazu.

31. 10. 2018

Liebe Mitglieder,
Paul Brosch wird ab sofort die Leitung der Sektion Schwimmen übernehmen.
Petra Nitschmann bleibt als Stellvertreterin weiterhin unterstützend und beratend tätig, wird sich aber in der nächsten Zeit wieder vermehrt ihrer jungen...

09. 10. 2018

Beim ASV gibt es seit einigen Jahren die Möglichkeit sich als Pate für förderungswürdige Mitglieder einzusetzen. Der/die Pate/Patin übernimmt dabei für ein Mitglied einen Vereinsbeitrag für ein Jahr..
Als Pate können sowohl Privatpersonen als auch...

08. 10. 2018

Der ASV-Ströck-Wien startete seine intensive Vorbereitung auf die Bundesligasaison 2018/19 mit dem schon traditionellen EU Nations Men Club Tournament in Prag. 10 hochkarätige Teams standen einander in 2 Fünfergruppen gegenüber.
Der ASV musste 2...

17. 09. 2018

An insgesamt drei Tagen im September findet das gemeinsame Schnuppertraining für Schwimmen, Wasserball und Wasserspringen statt.
GEEIGNET FÜR: Kinder im Alter von 5-11 Jahren;Für alle, die in eine oder mehrere Sportarten hineinschnuppern...

11. 09. 2018

NAch dem großen Erfolg des letzten Blitzbeachvolleybalturnieres im August gibt es jetzt die zweite Runde mit neuem Modus, der noch mehr Spaß und Spannung verspricht.
Alle Infos dazu findet ihr im Anhang und die Anmeldung und Organisation erfolgt...

23. 08. 2018

Beim Blitzvolleyballturnier im August gab es nicht nur viele motivierte Teilnehmer, sondern es wurden auch spannende Partien unter der Organisation und Betreuung von Martin Brabetz ausgetragen.
Wir danken allen Team und SpilerInnen für die...

23. 08. 2018

Liebe Mitglieder,
Am Samstag 22. September 2018 findet der Sommerheurige um 15:30 im Sportbad statt.
Alle Infos dazu findet ihr im Anhang.
Euer ASV Team.

23. 08. 2018

Liebe Mitglieder,
 
Auch dieses Jahr organisiert Martin Brabetz ein tolles Volleyball-Turnier am 11. August im Sportbad.
Anmeldung: Bei Martin Brabetz (Infos im PDF), ein Team besteht aus 4 Personen!Nennschluß: Samstag, 28.Juli 2018
Beginn:...

17. 07. 2018

Liebe Mitglieder,
 
Während der Sommerferien (Schulferien) finden bei unseren Trainingsgruppen andere, bzw.  keine Trainingszeiten statt.
 
Schwimmen:
- Hobbygruppe Kaulquappen hat Trainingsfrei bis 04. September
- Orca 1-3, Richis und Andreas...

02. 07. 2018

OSVStröckWATASKÖWien EnergieSzabo&Partner